Informationen

1. Anmeldung / Abmeldung
Bitte registrieren Sie sich hier: https://kantine-pfeifer.inetmenue.de

Nach erfolgter Registrierung gehen sie bitte zum Empfang, Frau Vanessa Lindstaedt wir Ihren bestehenden Mitarbeiter Chip zuordnen.
Wenn Sie sich vom System abmelden wollen, nutzen Sie den entsprechenden Button unter "Verwaltung"/"Mein Profil".

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

Kantinenbetriebe
Zu Müllers Winkelhausen Gastronomie GmbH & Co. KG

Antonia Späth
Claudia Felbermaier
Tel. 0 82 52/911 496

kantine@zu-muellers.de

3. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers

Zu Müllers Winkelhausen Gastronomie GmbH & Co. KG
Römerstraße 9
86571 Langenmosen

4. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis 6.45 Uhr möglich
- Stornierungen können bis 8.00 Uhr vorgenommen werden.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen:
   Bitte nutzen Sie die Funktion Passwort vergessen


- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Empfangs Büro Bescheid geben, damit die Chipzurodnung entfernt werden kann.
Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Chip wieder gefunden werden, könne sie diesen im Sekretariat wieder zuordnen lassen.

- Kein ausreichendes Guthaben:
 Per Überweisung an das hinterlegteTreuhandkonto:
 Aufladen ist auch am Bestelterminal am Eingang der Kantine möglich.  

- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden:
Bitte melden Sie sich unter support@inetmenue.de bzw. bei der Hotline 09181-4855-129

- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt:
Bitte setzen Sie sich mit dem Caterer (Kontaktdaten siehe weiter oben) in Verbindung.


- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt:
Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können.